Online-Konversations- und Schreibunterricht in Englisch über Skype mit dem Englischlehrer Philip

Hallo, ich bin Philipp

 

Was ist SkypeClass?

Es handelt sich um Einzelunterricht in englischer Konversation, der von mir online gegeben wird und SKYPE verwendet. Ich bin sicher, dass Sie mit mir Ihr Englisch lernen und verbessern können.

Meine Erfahrung

Ich bin ein Englischlehrer mit Sitz im Zentrum von London. Ich habe 2008 mit SkypeClass begonnen. Ich habe mehr als 850 Schüler unterrichtet. Einige für mehrere Wochen, viele für viele Monate und ein paar für ein paar Jahre!

Meine Qualifikationen

Ich habe ein CELTA-Lehrzertifikat der Cambridge University hier in England und mehr als 20 Jahre Unterrichtserfahrung, sowohl online als auch an Schulen in Spanien und Thailand.

Meine Klassen

Sie sind 45 Minuten lang. In jedem Kurs helfe und ermutige ich Sie zu sprechen, zu üben und zu lernen. Um Ihr Selbstvertrauen zu stärken, werden Sie für den größten Teil der Klasse sprechen, nicht für mich. Die Themen sind vielfältig: Ich schlage sie vor oder Sie wählen Ihre eigenen.

Meine Methode

Ich helfe und ermutige Sie zu sprechen und gebe mündliche Korrekturen während des Unterrichts. Wenn Sie sich für das optionale Feedback entschieden haben, sende ich nach dem Unterricht eine Feedback-E-Mail mit den Lernpunkten und Ratschlägen. Sie können sogar eine MP3-Aufnahme der Klassensitzung erhalten

 

Ich in Portugal auf einer Lehrkonferenz

Dein Erfolg

Mit dieser bewährten Methode verbessern wir gemeinsam schnell Ihre Englischkenntnisse im Sprechen und/oder Schreiben. Meine Schüler sind erfolgreich in Cambridge- und IELTS-Prüfungen. Mein Unterricht über Vorstellungsgespräche hat mehreren Studenten zu ihrem Traumjob verholfen. Ich kann sogar Praxisinterviews geben.

Nächster Schritt

Was auch immer Ihr Grund ist, Englisch zu lernen – hier sind Sie richtig! Buchen Sie jetzt eine einzelne Probestunde und machen Sie sich auf den Weg, um Ihr gesprochenes Englisch zu perfektionieren!

Ich unterrichte seit 2008 über Skype und habe mehr als 6000 Schülern beigebracht, Englisch zu sprechen. Ich bin immer auf dem neuesten Stand der Lehrmethoden und sorge dafür, dass meine Schüler ihren Unterricht bei mir genießen und gleichzeitig ihre Englischkenntnisse in Wort und Schrift ständig verbessern. An Ihren erfolgreichen Ergebnissen messe ich meinen Erfolg. 

Das tust du auf jeden Fall, da bin ich mir sicher. Englisch zu lernen erfordert Hingabe und Leidenschaft, nicht nur vom Schüler, sondern auch vom Lehrer. Ich bin dynamisch und ermutigend. Mein Ziel ist es, dass Sie so gut wie möglich Englisch sprechen, und ich bin sicher, dass Sie mit meiner Hilfe in kurzer Zeit mit den Ergebnissen zufrieden sein werden.

Sie zahlen nicht „Geld für altes Seil“, sondern für qualitativ hochwertigen Unterricht, der Ergebnisse liefert. Vielleicht möchten Sie den IELTS-Test ablegen, ins Ausland reisen, sich möglicherweise für einen neuen Job bewerben oder einfach nur eine lustige und spannende Zeit verbringen. Auf jeden Fall mit meiner Cambridge-Ausbildung und Ihrem Enthusiasmus; Gemeinsam können wir den Weg zum Erfolg gehen.

      Wird sich konzentrieren auf:

  • Akzentverbesserung
  • Aussprachetraining
  • Erweiterung des Wortschatzes
  • Grammatik Raffinesse
  • 3 Hauptgesprächsthemen

      Optionale Extras

  • Erhalten Sie eine Feedback-E-Mail nach dem Kurs
  • Holen Sie sich eine mp3-Aufnahme des Kurses
  • Holen Sie sich Hilfe bei Aufsatz und Text Schreiben

Jede Lektion kann von mir, online und per Skype erteilt werden. Die Lektion wird Ihr Selbstvertrauen entwickeln, Englisch zu sprechen und Ihren Wortschatz erweitern. Wir werden in jeder Unterrichtseinheit 2 oder 3 hilfreiche Themen behandeln. Probieren Sie eine Testklasse aus

Die von mir verwendeten Aussprachetechniken helfen Ihnen, sich selbstbewusst zu unterhalten. Ich werde jede Situation behandeln, in der Sie sprechen möchten: privat und geschäftlich und/oder persönlicher und Beziehungsfokus.

Meine Herangehensweise und Kurse werden Ihre Englischkenntnisse stärken. Sehen Sie sich meine Erfahrungsberichte an.

Persönliche Hilfe – Jeder Englischunterricht wird so gestaltet, dass er Ihnen hilft. Als Ihr Lehrer passe ich Ihren Unterrichtsplan an Ihre Ziele an.

Effektives Lernen – Das Ziel ist, dass Sie, der Lernende, in jeder Klasse 75% der Unterrichtszeit sprechen. Dies ist der beste Weg, um zu lernen und sich zu verbessern

Bequemer Unterricht – Mein Englisch-Konversationsunterricht beginnt morgens und geht bis zum Abend. Ich unterrichte 7 Tage die Woche. Reservieren Sie eine Klasse.

Ich bin auf Facebook mit 36K Schüler und Follower

Meine Studenten sind international

Zu meinen Schülern gehören

Lehrer | Diplomaten | Buchhalter | Hilfskräfte | Politiker | Fußballer | Schauspieler | Krankenhauspersonal | Manager | Studenten | Geschäftsleute | Rentner

Sie kommen aus

Spanien | Deutschland | Saudi-Arabien | Italien | Russland | Belgien | Frankreich | Thailand | Schweiz | Mexiko | Indonesien

Griechenland | Niederlande | Katar | Portugal | Singapur | Indien | Großbritannien | Brasilien | Seychellen | Norwegen | Chile und andere

Englische Tipps und Ratschläge per E-Mail

Erhalten Sie KOSTENLOSE englische Podcasts, Ratschläge und Grammatikhilfe per E-Mail

Kostenloser englischer Service

Sie erhalten jede Woche Podcasts, Grammatiktipps und Aussprachetipps per E-Mail. Dieser Service ist für Sie völlig KOSTENLOS. Lernen Sie schnell englische Grammatik mit meinem KOSTENLOSEN E-Mail-Service.

was ich für dich tun werde

Verbessere deine Aussprache

Möchten Sie einen wünschenswerteren Akzent? möchten Sie sich im Gespräch mit Einheimischen messen? Wenn ja, hilft mein Unterricht. Meine englischen mündlichen Kommunikationstechniken konzentrieren sich nicht nur auf die Geläufigkeit, sondern auch auf Artikulation, Satzbetonung sowie Vokallaute. Ich bin mir sicher, dass sich Ihr Akzent in kurzer Zeit verbessern wird.

Praxis für Vorstellungsgespräche

Vorstellungsgespräche auf Englisch können in manchen Fällen schwierig sein. Mit meiner Hilfe wird die ganze Prozedur sicher viel einfacher. Ich kann Interviewtechnikkurse anbieten und habe auch viel Erfahrung darin.

Erweitern Sie Ihr medizinisches Englisch

Kenntnisse in medizinischem Englisch sind erforderlich. Egal, ob Sie eine Einzelperson oder ein Mitarbeiter im Gesundheitswesen sind, mein Unterricht wird Ihnen helfen, Englisch in einer medizinischen Umgebung zu verwenden.

Bereiten Sie sich auf eine Prüfung vor

Planen Sie einen Englischtest? zum Beispiel IELTS, CAE oder irgendeine Art von lokaler Prüfung? - Ich habe sicherlich die Fähigkeit, Ihnen zu helfen. Da ich über die verschiedenen IELTS-Bandnoten gut informiert bin, kann ich Ihnen Unterricht geben, um Ihnen zu helfen, ein besseres Endergebnis zu erzielen. Ich biete auch Schreibaufgaben per E-Mail an.

Rüsten Sie sich für die Reise aus

Wenn Sie gerne einen Ausflug machen und Ihre Englischkenntnisse verbessern möchten, sind Sie hier definitiv an der richtigen Adresse. Viele der Themen, die wir besprechen werden, sind mit Reisen verbunden und diese werden Ihnen sicherlich helfen, während Ihrer nächsten Reise Englisch zu sprechen.

schreib besser englisch

Zusätzlich zu meinem Online Skype Englischunterricht biete ich auch englische Schreibaufgaben per E-Mail an. Diese ermöglichen es Ihnen, ein besserer Autor zu werden, schriftliche Tests zu planen, Bewerbungsschreiben für Vorstellungsgespräche vorzubereiten und vieles mehr.

Schülerressourcen

Das Skypeclass-Studentenzone wimmelt von Videos, Podcasts, Grammatik, Aussprache sowie anderen nützlichen Links und Websites, die Ihnen bei Ihren Englischkenntnissen helfen können. biete ich auch an Aufgaben per E-Mail schreiben. Besuchen Sie noch heute und genießen Sie!

Bereiten Sie sich auf die IELTS mit meiner Anleitung. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung in IELTS kann ich Ihnen helfen, am Prüfungstag gute Leistungen zu erbringen. Ich kann Ihnen helfen, mehr über IELTS zu erfahren und zu verstehen, was während des Tests von Ihnen erwartet wird. Meine E-Mail nach dem Unterricht mit einer Bandbewertung basierend auf Ihrer Leistung.

Erkunde mein Blog und verbessern Sie Ihre Englischkenntnisse mit Hilfe meiner häufigen Tipps sowie Podcasts, grammatikbezogenen Seiten, Vorschlägen und anderen Empfehlungen. Der Blog wird regelmäßig aktualisiert, daher müssen Sie ihn weiterhin besuchen.

Die Reservierung Ihrer Klasse mit Skypeclass ist eigentlich ganz einfach. Besuche meine Reservierungsseite um ein Schülerkonto mit nur Ihrer E-Mail-Adresse zu erstellen und Sie können sofort mit der Buchung Ihres Unterrichts beginnen. Probieren Sie es aus!

Erfahrungsberichte von Studenten

„In wenigen Wochen konnte ich die Angst verlieren und fließend Englisch sprechen. Aus meiner Sicht ein toller Lehrer“ [Weiterlesen…] Angel Gutiérrez Ortega – Madrid

„Ich muss gestehen, dass der Unterricht, den ich hatte, die beste Erfahrung in Englisch war, die ich je in meinem Leben gemacht habe.“ [Weiterlesen…] Yan Sidjakin – Moskau

„Während dieser sehr energiegeladenen und motivierenden Kurse haben wir eine breite Palette von Themen behandelt, die meinen Wortschatz erweitert und zusätzliche Punkte auf der Vertrauensskala gebracht haben.“ [Weiterlesen…] Stanislav Kurbanov – Russe mit Wohnsitz in den Niederlanden

„Die Themen sind sehr interessant und ich kann den Fortschritt spüren“ [Weiterlesen…]  Udi Lipinsky – Israel

„Philip ist ein wertvoller Lehrer, professionell und sehr nett.“ [Weiterlesen…]  Massimo Biagini – Italien

„Der Lehrer schafft eine tolle Atmosphäre, in der ich auch als schüchterner Mensch und im Bewusstsein meiner Fehler nicht zu gestresst zum Reden bin.“ [Weiterlesen…]  Dominika Dabrowska – Berlin

Online English Conversation and Writing lessons on Skype with English Teacher Philip

Hi, I am Philip

 

What is SkypeClass?

It’s one-on-one English conversation lessons, given by me online, and using SKYPE. I am sure you can learn and improve  your English with me.

My Experience

I am an English teaching professional based in central London. I started SkypeClass in 2008. I have taught more than 850 students. Several for several weeks, many for many months, and a couple for a couple of years!

My Qualifications

I have a CELTA Teaching Certificate awarded by Cambridge University here in England and have 20+ years of teaching experience, both online and at schools in Spain and Thailand.

My Classes

They are 45 minutes long. In each class I help and encourage you to speak, practice and learn. To build your confidence, you will be talking for most of the class, not me. Topics are varied: I will suggest them or you can choose your own.

My Method

I will help and encourage you to speak, and give oral corrections during the lesson. If you chose the optional feedback, I will send an after-class feedback E-mail detailing the learning points and giving advice. You can even receive an MP3 recording of the class session

 

Me in Portugal on a Teaching Conference

Your Success

With this proven method we will quickly improve your English speaking and/or writing skills together. My students are successful in Cambridge and IELTS exams. My lessons on interviewing helped several students to get their dream job. I can even give practice interviews.

Next Step

Whatever your reason for learning English – you have come to the right place! Book a single trial class now and get started on the road to perfect your spoken English!!

I have been teaching via skype since 2008 and have taught more than 6000 students to speak English. I am always up to date with the latest teaching methods and I always ensure my students  enjoy their class with me while continually improving their spoken and written English skills. Your successful results are how I measure my success. 

You certainly do I am sure. Learning English requires dedication and passion, not just from the student but equally from the Teacher. I am dynamic and encouraging. My goal is for you to speak the best English you can, and with my help I am sure you will be pleased with the results in a short period of time.

Your not paying “money for old rope” but rather for quality teaching that provides results. You might want to take the IELTS test, maybe travel overseas, possibly apply for a new job or simply to have a fun and engaging past time. In any case, with my Cambridge training and your enthusiasm; together we can travel the road to success.

      Will focus on:

  • Accent improvement
  • pronunciation practice
  • Vocabulary expansion
  • Grammar refinement
  • 3 main conversation topics

      Optional extras

  • Receive a post-class feedback email
  • Obtain an mp3 recording of the class
  • Get help with essay and text writing

Each lesson with be given by me, online, and by Skype.  The lesson will develop your confidence to speak English, and expand your vocabulary. We will cover 2 or  3 helpful topics in each class session. Try a Test Class

The pronunciation techniques I use will help you converse with complete self-confidence. I will cover every situation in which you might want to speak: private and  business,  and/or personal and relationship focus.

My approach and classes will strengthen your English speaking ability. Review my testimonials.

Personal Help – Every English class will be designed to help you. As your Teacher I will adjust your lesson plan to meet your objectives.

Effective Learning – The target is that in every class you, the learner, will talk for 75% of the class time. This is the best way to learn and improve

Convenient Lessons – My English conversation classes start in the morning and continue to the evening. I teach 7 days per week. Reserve a  Class.

I am on Facebook with 36K students and followers

My Students are International

My students include

Teachers |  Diplomats | Accountants |  Aid Workers | Politicians  | Footballers  | Actors  | Hospital Staff  | Managers  | Students  | Business People | Retirees

they come from

Spain |  Germany | Saudi Arabia |  Italy | Russia | Belgium | France | Thailand | Switzerland | Mexico | Indonesia

Greece |  Netherlands | Qatar |  Portugal | Singapore | India | UK | Brasil | Seychelles | Norway | Chile and others

English tips and advice by Email

Get FREE English Podcasts, advice and grammar help by email

Free English Service

Each week you will receive podcasts, grammar tips and pronunciation advice by email. this service is totally FREE to you. Learn English grammar quickly with my FREE email service.

what I will do for you

Improve your Pronunciation

Would you want a more desirable accent? do you wish to compete with natives in conversation? if so my classes will help. My English oral communication techniques do not just concentrate on fluency but additionally articulation, sentence stress as well as vowel sounds. I am positive your accent will improve over a brief amount of time.

Practice for job interviews

Interviews in English can be tough in some cases. With my help the whole procedure will certainly end up being a great deal easier. I can provide interview technique classes and also I have a great deal of experience in this.

Expand your Medical english

Comprehending medical English is necessary. whether you are an individual or a Healthcare worker my lessons will assist you in using English in a medical setting.

Prepare for an examination

Are you planning to take an English test? for instance, IELTS, CAE or any kind of local examination? - I certainly have the ability to assist you. Being well-informed about the various IELTS band grades and I can provide you with lessons to help you receive a better final score. I also offer Writing Tasks by Email.

Equip yourself for travel

If you like taking a trip and would like to improve your English speaking skills, you have definitely arrived at the most suitable place. much of the topics we will discuss are travel associated and these will certainly aid you in speaking English during your next journey.

write better english

In addition to my Online Skype English Lessons, I also provide English writing tasks by e-mail. These will enable you to turn into a better writer, to plan for written tests, prepare interview cover letters and much more.

Student Resources

The Skypeclass Student Zone teems with Videos, Podcasts, Grammar, Pronunciation as well as other useful links and websites that can aid you in your English conversing skills. I also offer writing tasks by email. Visit today and enjoy!

Prepare for the IELTS with my guidance. Because I have many years of experience in IELTS  I can help you perform well on the examination day. I can help you learn about IELTS and help you understand what is expected of you during the test. My after-class e-mail with a band score based on your performance.

Explore my Blog and supercharge your English communicating skill-sets with help from my frequent tips as well as podcasts, grammar related pages, suggestions and other recommendations. The blog  is updated routinely, so you need to keep visiting it.

Reserving your class with skypeclass is actually really easy. Visit my reservation page in order to create a student account using just your email address and you will be able to begin booking your lessons instantly. Give it a go!

Student Testimonials

“In a few weeks I was able to lose the fear and talk English fluently.From my point of view, a great teacher” [Read More…] Angel Gutiérrez Ortega – Madrid

“I should confess that the the classes that I had were the best experience in English I ever gained in my life.” [Read More…] Yan Sidyakin – Moscow

“During those highly energetic and motivating classes we covered a broad range of topics that boosted my vocabulary and rendered extra points on the confidence scale.” [Read More…] Stanislav Kurbanov – Russian living in Netherlands

“The topics are very interesting and I can feel the progress” [Read More…]  Udi Lipinsky – Israel

“Philip is a valuable teacher, professional and very kind.” [Read More…]  Massimo Biagini – Italy

“The teacher creates a great atmosphere, in which, even being a shy person and despite being aware of my mistakes, I am not too stressed out to talk.” [Read More…]  Dominika Dabrowska – Berlin