Online-Konversations- und Schreibunterricht in Englisch über Skype mit dem Englischlehrer Philip

Holen Sie sich KOSTENLOSE Kurse

Auswählen  10 Unterricht und bezahlen 9

Auswählen  20 Unterricht und bezahlen 14

Wählen Sie Ihr Paket und beginnen Sie, Englisch zu sprechen ...

Groß

Blau

Ab £ 17 / Klasse
  • 45 Minuten Lektion
  • Britischer Lehrer
  • Aussprachetraining
  • 2-3 Gesprächsthemen
  • Optionale MP3-Aufnahme
  • Optionaler E-Mail-Fehlerbericht
  • Optionale Schreibaktivitäten
  • Optionales Studienzertifikat

Wenn Sie besser sprechen möchten, ist dies das Richtige für Sie. Ihr 20-Klassen-Paket ist 4 Monate gültig und Sie werden viel Gelegenheit haben, zu sprechen. Die Unterrichtszeit beträgt 45 Minuten und in sehr kurzer Zeit werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit Ihr Englischniveau verbessern. Das Schreibaktivitäten und Studienbescheinigung sind optionale Extras.

Exzellent

Gold

Ab £ 19 / Klasse
  • 45 Minuten Lektion
  • Britischer Lehrer
  • Aussprachetraining
  • 2-3 Gesprächsthemen
  • MP3-Aufnahme
  • Fehlerbericht per E-Mail
  • Optionale Schreibaktivitäten
  • Optionales Studienzertifikat

Das gleiche wie das Blue-Paket, aber wenn Sie sehen möchten, wo Sie Fehler machen, werden Sie sich über die E-Mail nach dem Unterricht freuen, die alle Ihre Hauptfehler anzeigt. Zusätzlich erhalten Sie von jeder Unterrichtseinheit eine eigene MP3-Aufnahme. Die Schreibaktivitäten und Studienbescheinigung sind optionale Extras.

Perfekt

Diamant

Ab £ 21 / Klasse
  • 45 Minuten Konversationsstunde
  • Britischer Lehrer
  • Aussprachetraining
  • 2-3 Gesprächsthemen
  • MP3-Aufnahme
  • Fehlerbericht per Mail
  • Schreibaktivitäten
  • Studienbescheinigung

Das gleiche wie das Goldpaket für ernsthafte Lerner und für diejenigen, die sich auf Prüfungen vorbereiten. Mit jeder gekauften Klasse erhältst du auch ein Schreibaufgabe per E-Mail, zu der wir ein vollständiges Feedback geben werden. Wir sind zuversichtlich, dass Sie sich mit dem Diamantpaket schnell verbessern werden. Das Studienbescheinigung ist auch dabei.  

Was passiert nach der Zahlung?

Sie können sofort damit beginnen Reservieren deine Klassen.

Sie werden weitergeleitet zum Reservierungsseite  Dort können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse registrieren und werden eingeladen, eine für Sie passende Unterrichtszeit zu reservieren. Sie können Ihre Kurse bis zu 4 Wochen im Voraus reservieren.

Schreiben – wenn Ihr Paket beinhaltet Schreibaktivitäten, wir senden Ihnen eine Schreibaktivität nach der anderen per E - Mail . Wenn Sie es per E-Mail an uns zurücksenden und wir es korrigiert haben, senden wir Ihre nächste Schreibaktivität.

Wenn Sie jederzeit Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte entweder über die Live-Chat-Option am Ende dieser Seite oder senden Sie uns eine Email. Wir sind zuversichtlich, dass unsere Kurse Ihnen helfen werden, besser Englisch zu sprechen und dass Sie sie genießen werden. Viel Glück !

Online Skype English Lessons

cambridge certified

Online English Conversation and Writing lessons on Skype with English Teacher Philip

Get FREE Classes

Select  10 classes and pay  for 9

Select  20 classes and pay for 14

Choose your package and start speaking English ...

Great

Blue

From £ 11 / class
  • 45 minute lesson
  • British Teacher
  • Pronunciation practice
  • 2-3 Conversation topics
  • Optional MP3 recording
  • Optional email error report
  • Optional writing task

If you want to speak better then this is for you. Your 20 class package is valid for 4 months and you will get plenty of opportunity to speak. The class time is 45 minutes and in a very short time you are very likely to improve your English level. The writing activities and certificate of studies are optional extras.

Excellent

Gold

From £ 13 / class
  • 45 minute lesson
  • British Teacher
  • Pronunciation practice
  • 2-3 Conversation topics
  • MP3 recording
  • Error report by email
  • Optional writing task

The same as the Blue package, but if you want to see where you go wrong then you will be pleased with the after class email that will show all of your main errors. Additionally, you will receive your very own MP3 recording of each and every class. The writing activities and certificate of studies are optional extras.

Perfect

Diamond

From £ 22 / class
  • 45 minute conversation lesson
  • British Teacher
  • Pronunciation practice
  • 2-3 Conversation topics
  • MP3 recording
  • Error report by mail
  • Certificate of studies
  • Writing activity by email

The same as the gold package for serious learners. With each class you purchase you will also receive a writing task by email that we will give full feedback on. We are confident you will improve quickly with the diamond package. The certificate of studies is also included. 

What happens after payment ?

You can immediately start to reserve your classes.

You will be forwarded to the reservation page  where you can register with your email address and invited to start reserving a class time that suits you. You can reserve your classes up until 4 weeks in advance of today.

Writing – if your package includes writing activities, we will email you one writing activity at a time . When you return it to us via email and we have corrected it will we then send your next writing activity.

If  at any time you have any questions please contact us by either using the live chat option at the bottom of this page or by sending us an email.  We are confident that our classes will help you speak English better and that you will enjoy them. Good luck !