Online-Konversations- und Schreibunterricht in Englisch über Skype mit dem Englischlehrer Philip

Probeklasse

£9.99

Was passiert nach der Zahlung?

Bei Zahlung per PayPal können Sie direkt nach der Zahlung Ihre Probestunde reservieren. Wenn Sie per Banküberweisung bezahlen, können Sie Ihre Klasse reservieren, nachdem ich Ihnen eine Benachrichtigung per E-Mail mit der Zahlungseingangsbestätigung geschickt habe; dies ist in der Regel innerhalb von 24 Stunden der Fall.

Sie werden weitergeleitet zum Reservierungsseite  Dort können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse anmelden und werden eingeladen, Ihre für Sie passende Probestunde zu reservieren. Sie können Ihren Kurs bis zu 4 Wochen im Voraus reservieren.

Wenn Sie jederzeit Fragen haben, kontaktieren Sie mich bitte entweder über die Live-Chat-Option am Ende dieser Seite oder senden Sie mir eine Email. Ich bin zuversichtlich, dass mein Unterricht Ihnen helfen wird, besser Englisch zu sprechen und dass Sie ihn genießen werden.

Viel Glück !

Lehrer und Klassenkoordinator

Online English Conversation and Writing lessons on Skype with English Teacher Philip

Trial Class

£9.99

What happens after payment ?

If paying by PayPal, you will be able  to reserve your trial class immediately after making your payment. If paying by bank transfer, you can reserve your class after I email you with a payment received notification; this is usually within 24 hours.

You will be forwarded to the reservation page  where you can register with your email address and invited to reserve your trial class time that suits you. You can reserve your class up until 4 weeks in advance of today.

If  at any time you have any questions please contact me by either using the live chat option at the bottom of this page or by sending me an email.  I am confident that my classes will help you speak English better and that you will enjoy them.

Good luck !

Teacher and Class Coordinator