Online-Konversations- und Schreibunterricht in Englisch über Skype mit dem Englischlehrer Philip

 

Besser schreiben mit Philips Hilfe

 

Essay- und Texterstellung 

Verbessern Sie Ihre englischen Schreibfähigkeiten mit mir! Ich biete Essay- und Texterstellungsaktivitäten an – wie; Schreiben von Briefen, Aufsätzen und Berichten. Mit meinen Schreibaufgaben können Sie Ihre Schreibfähigkeiten verbessern, Ihren Wortschatz erweitern und die Verwendung von Zeitformen, Redewendungen und Verben besser verstehen. Meine Schreibaufgaben sind für alle Menschen großartig; Studenten, Berufstätige, Prüfungsteilnehmer, Reisende, Rentner, Lehrer und medizinisches Personal.

Die Schreibaktivitäten können Sie auf die IELTS, CAE und andere Schulprüfungen. Ich bin umfassend in IELTS ausgebildet und kann Ihnen spezifische Schreibaufgaben anbieten, wie Sie es von der IELTS-Prüfung erwarten würden. Meine allgemeinen Essay-Aufgaben eignen sich auch hervorragend für alle, die ihre schriftlichen Englischkenntnisse wirklich verbessern möchten. Wenn Sie diese Aufgaben mit Ihrem Konversationsunterricht kombinieren, werden Sie Ihre Englischkenntnisse schnell verbessern.

Wie es funktioniert

  • Kaufen Sie ein reines Schreibpaket oder ein allgemeines Kurspaket mit bereits enthaltenen Schreibaktivitäten.
  • Sie erhalten Ihre Englisch-Schreibaufgabe per E-Mail direkt von mir, diese hat eine vollständige Anleitung.
  • Wenn fertig – sende mir die erledigte Aufgabe  im MS WORD-Format per E-Mail.
  • Ich markiere/korrigiere deine Aufgabe (via Änderungen der MS-Word-Spur) und Ich schicke dir die korrigierte Kopie per E-Mail.

Woraus wird jede Aufgabe bestehen?

Jede englische Schreibaufgabe besteht aus einer Frage. Diese Frage könnte Sie dazu auffordern, einen Aufsatz, einen Bericht, einen Brief oder eine andere Schreibaktivität zu schreiben. Die E-Mail enthält Anweisungen und Sie werden gebeten, für jede Aufgabe etwa 250 Wörter zu schreiben. Die Wortgrenze kann in beiden Fällen 20% sein.

Wie oft erhalten Sie Ihre Aufgaben?

Wenn wir Ihnen das markierte Dokument zusenden, senden wir Ihnen auch Ihre nächste Schreibaktivität per E-Mail zu.

Gemeinsames Schreiben von Aufgaben und Konversationskursen

Wenn Sie die Konversationskurse und auch die Schreibaufgaben zusammen absolvieren, sind sie ein großer Schritt nach vorne, um Ihre englischen Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern. Viele Schüler stellen fest, dass sich ihr Niveau durch die Teilnahme an beiden Aktivitäten schnell verbessert und sie einigen Schülern geholfen haben, in ihren Bewerbungsgesprächen erfolgreich zu sein. Wir sind überzeugt, dass Sie davon profitieren werden.

Sind die Schreibaufgaben schwierig?

Ich schicke Ihnen nur Schreibaufgaben, die meiner Meinung nach Ihrem Englischniveau entsprechen. Im Gespräch mit Ihnen kann ich Ihr Niveau leicht ermitteln und die Schreibaufgabe immer an jeden anpassen. Sie werden sie genießen!

Kann ich das Thema der Aufgabe wählen? zum Beispiel eine Aufgabe, die mir bei IELTS oder anderen Prüfungen hilft?

Ja, du kannst. Wenn Sie Ihre Schreibaufgaben kaufen, senden Sie mir einfach eine E-Mail und teilen Sie mir mit, worüber Sie schreiben möchten, und ich werde Ihren Anweisungen folgen.

Online English Conversation and Writing lessons on Skype with English Teacher Philip

 

Write better with Philip’s help

 

Essay and Text Writing 

Improve your English writing skills with me! I offer essay and text writing activities– such as; writing letters, essays and reports. With my writing tasks you will be able to improve your writing skills, increase your vocabulary and gain a better understanding of the use of tenses, idiomatic expressions and phrasal verbs. My writing tasks are great for all people; Students, Professionals, Exam Takers, Travellers, Retirees, Teachers and Medical Staff.

The writing activities can prepare you for the IELTS, CAE and other school exams. I am  fully trained in IELTS and I can provide you with specific writing tasks just as you would expect in the IELTS exam. My general essay tasks are also excellent for anyone who really wants to improve their written skills in English. If you combine these tasks with your conversation classes, you will be sure to improve your level of English quickly.

How it works

  • Purchase a writing only package or a general class package with writing activities already included.
  • You receive your English writing task by email directly from me, this has full instructions.
  • When complete – send the completed task to me  in MS WORD format via email.
  • I mark/correct your task  (via MS word track changes) and I email you the corrected copy.

What will each task consist of?

Each English writing task consists of a question. This question might be asking you to write an essay, a report, a letter or other writing activity. The email will include instructions and you will be asked to write around 250 words for each task. The word limit can be 20% either way.

How often will you receive your tasks?

When we send you the marked document we will also email you your next writing activity by email.

Writing tasks and conversation classes together

If you take the conversation classes and also the writing tasks together, they will be a great step forward in helping you improve your English communication skills. Many Students find that by taking both activities that their level improves quickly and they have assisted some students to gain success in their job interviews. We are confident that you will benefit from them.

Are the writing tasks difficult?

I will only send you writing tasks that I feel  will suit your English level. I will be able to determine your level easily by speaking with you and I will always able to adapt the writing assignment to suit everyone. You will enjoy them!

Can I choose the topic of the task? for example a task to help me with IELTS or other exam?

Yes you can. When you purchase your writing tasks, simply email me and tell me the things you would like to write about and I will follow your instructions.